www.teneriffa.panoshot.de · panoshot präsentiert die virtuelle Inseltour über Teneriffa

panoshot - 360 Degree Panorama Photography Teneriffa - virtuelle Rundreise über Teneriffa
die insel
Die Städte auf Teneriffa Die Touren auf Teneriffa Die Specials technische Informationen zur Panoramafotografie
 

Icod de los Vinos Panorama

Stadt-Panorama in Icod de los Vinos

Wie der Name schon sagt, liegt der idyllische Ort inmitten von Weinterrassen mit Blick auf den Pico del Teide.

Berühmt ist er vor allen durch den Drago Milenario - den ältesten Drachenbaum der Insel - der schon von den Guanchen als heilig verehrt wurde.
Sein Alter wird auf ca. 600 Jahre geschätzt, auch wenn früher angenommen wurde er könne zwischen 1000 und 3000 Jahre alt sein. Zumindest ist er mit einer Höhe von fast 20 Metern und einem Durchmesser von 6 Metern der größte Drachenbaum der Insel.

Tipp: Apartments in Icod de los Vinos


Avenida Canarias

Avenida Veinticinco de Abril

Ayuntamiento de la Villa (Rathaus)

Calle de San Sebastián

Carretera Variante El Drago

Drachenbaum Drago Milenario

Drago Milenario

Fußgängerzone

Parque del Drago

Parque del Drago

Plaza an der Calle Las Angustias

Plaza de la Constitución

Plaza de la Constitución

Plaza de la Constitución

Plaza de Pila

Plaza de Pila

Plaza de Pila

Plaza de Pila

Plaza del Calvario

Rondel auf der Plaza de Pila
chop solutions joachim nickel - panoshot
 
© 2005-2011 chop solutions joachim nickel - panoshot ist eine Marke von chop solutions joachim nickel
Alle Rechte Vorbehalten. Dritt-Nutzung aller Elemente dieser Website untersagt.